• Langenaltheim

Besucher

Heute 12

Insgesamt 106082

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Unfall im Offroad Park Langenaltheim - Meldung vom 12.05.2018

Am Freitag, 11.05.2018, gegen 17:45 Uhr, ereignete sich im Offroad Park ein Unfall.
Ein 58j. Teilnehmer aus der Schweiz fuhr mit seinem Quad einen Berg mit ca. 80% Steigung (entspricht ca. 39 Grad!) hinauf.
Auf halber Strecke geriet er in eine Spurrille, verlor die Haftung und überschlug sich rückwärts. Dabei fiel das Kfz auf Ihn.
Der Mann erlitt bei dem Unfall u. a. eine Armfraktur und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Nürnberg verbracht.
Die polizeilichen Ermittlungen vor Ort ergaben, dass an dem Unfall kein anderer beteiligt war. Am Quad entstand kein Schaden.

 

Die FFW Langenaltheim unterstützte den Rettungsdienst bei diesem Einsatz.

 

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok