• Langenaltheim
  • > nutzen Sie die Briefwahl oder am 21.1.2018 wählen gehen
  • Büttelbronn
  • > nutzen Sie die Briefwahl oder am 21.1.2018 wählen gehen
  • Rehlingen
  • > nutzen Sie die Briefwahl oder am 21.1.2018 wählen gehen
  • ein Teil unserer regenerativen Energien
  • Windräder und Biogasanlagen - das sollte reichen

Besucher

Heute 0

Insgesamt 92946

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Aus dem Polizeibericht vom 19.6.2017

Langenaltheim - Am Sonntagmorgen (05:45) befuhr ein 21-jähriger Langenaltheimer mit seinem Pkw die Bundesstraße 2 in südlicher Richtung. Unweit der Fa. Frankenschotter, in einer Links-kurve, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach einer Fahrstrecke von ca. 250 Metern über eine Wiese prallte er schließlich gegen einen Baum und kam dort zu stehen. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum nach Gunzenhausen verbracht werden. Unfallursächlich dürfte die Alkoholisierung des jungen Erwachsenen gewesen sein. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Die Feuerwehr Langenaltheim war zur Bergung und zum Ablöschen des Motorraumes mit 18 Mann vor Ort.

Joomla Template by Joomla51.com